Mönchengladbach Schon wieder Schmuck gefunden: Wem gehört er?

Mönchengladbach · Im Stadtgebiet wurde erneut Schmuck gefunden und bei der Polizei abgegeben. Es ist zwar höchstwahrscheinlich, dass die Gegenstände aus einer Straftat stammen, sie konnten bisher jedoch noch nicht zugeordnet werden. Die dargestellten Gegenstände auf dem Foto wurden am Nachmittag des 19. Dezember vergangenen Jahres in einem Gebüsch an der Marienbader Straße in Odenkirchen entdeckt.

 Wer kennt diese Gegenstände und kann Hinweise geben?

Wer kennt diese Gegenstände und kann Hinweise geben?

Foto: Polizei

Die Polizei Mönchengladbach fragt nun: Wer kennt diese Gegenstände und kann Hinweise zu dem Eigentümer geben? Diese werden unter der Rufnummer 02161-290 entgegengenommen.

Ebenfalls Mitte Dezember waren an ein- und demselben Tag, aber an zwei räumlich weit auseinander liegenden Orten in der Stadt Schmuckstücke gefunden worden. Im Bereich Luisental wurden Taschenuhren entdeckt, weiterer Schmuck in der Nähe der Autobahn an der L 390, Anschluss A 44. Fotos davon hatte die Polizei bereits Ende Dezember veröffentlicht. Auch dabei ging die Polizei davon aus, dass es sich um Beutestücke aus einer Straftat handelt.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort