Mönchengladbach Schwerer Unfall mit Polizeiauto

Mönchengladbach · Am Sonntagmorgen ist bei einer Einsatzfahrt ein Polizeiwagen, der mit Sirene fuhr, mit einem Auto zusammengestoßen. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden.

Gegen 08:30 Uhr passierte der Verkehrsunfall an der Kreuzung Viersener Straße / Marienburger Straße. Ein Streifenwagen der Polizei, der auf einer Einsatzfahrt war und Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet hatte, fuhr bei Rot in die Kreuzung ein. Dort stieß er mit dem Auto eines 74-Jährigen aus Mönchengladbach zusammen. Dieser war über den Schürenweg kommend, bei Grün auf die Kreuzung gefahren.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme blieb die Kreuzung voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort