| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
So schön ist der Herbst für unsere Leser

Die schönsten Herbstbilder unserer Leser
Die schönsten Herbstbilder unserer Leser FOTO: Peter Maritzen
Mönchengladbach. Zugegeben - in den letzten Tagen hat der Regen immer mal wieder das bunte Bild vom Herbst zunichtegemacht.

Aber wenn die Sonne es schafft, die Wolkendecke zu durchdringen, leuchten die noch verbliebenen Blätter in tollen Farben, und die Natur zeigt sich in dieser Jahreszeit von ihrer schönsten Seite. Unsere Leser haben uns wunderbare Fotos zur Verfügung gestellt. Einige davon zeigen wir hier.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: So schön ist der Herbst für unsere Leser


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.