| 00.00 Uhr

Mönchengladbach
So schön kann der Herbst sein

Mönchengladbach: So schön kann der Herbst sein
FOTO: Detlef Ilgner
Mönchengladbach. Das Wetter hat uns in den letzten Tagen noch einmal ganz schön verwöhnt. Gestern genossen viele Menschen die Parks in Mönchengladbach, gingen spazieren, fuhren mit dem Rad, genossen die Sonne - wie hier im Volksgarten.

Die Natur war in dem sanften Licht aber auch zu schön anzusehen - das bunte Laub, die Sonnenstrahlen, die Reflexionen auf dem Weiher. Leider geht das spätsommerliche Wetter nun zu Ende. Ab heute soll es deutlich kühler und nasser werden - sagen die Wetterfrösche. Aber, was soll's - auch Herbst und Winter haben ihre Reize. Und außerdem - ändern können wir es ohnehin nicht.

(isch)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mönchengladbach: So schön kann der Herbst sein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.