| 00.00 Uhr

Lokalsport
1:3-Heimniederlage für Borussias U 17-Mädchen

Jugendfussball. Borussias U 17-Mädchen haben es im Abstiegskampf der B-Juniorinnen-Bundesliga noch mal spannend gemacht.

Im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken verloren sie 1:3 (1:1), womit ihr Vorsprung auf die Abstiegszone auf drei Punkte geschmolzen ist - allerdings hat Gladbach auch eine Partie weniger absolviert als die direkte Konkurrenz. "Der Mannschaft ist nur wenig gelungen, es war auch kein Aufbäumen zu erkennen. Das ist sehr ärgerlich", sagte Trainer Daniel Giebel. Nur Hannah Lenzen traf zum zwischenzeitlichen 1:1.

Gladbachs U 16-Mädchen verloren im Duell der Tabellennachbarn in der Regionalliga bei Borussia Bocholt 0:1 (0:1) und rutschten damit auf den fünften Rang ab. Den Gegentreffer kassierte Stefan Schulz' Mannschaft nach einer halben Stunde.

In der Niederrheinliga unterlag die U 17 des FSC bei der U 16 des MSV Duisburg 0:8 (0:1), bleibt aber Tabellensechster.

(togr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 1:3-Heimniederlage für Borussias U 17-Mädchen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.