| 00.00 Uhr

Lokalsport
23:0 - Torflut beim Spiel zwischen Holt III und Lürrip III

Kreisliga C. Claudio Oliveira Cunha acht Tore, Maik Lux sechs, Taner Isik fünf, Tim Waden zwei, Joao Miguel Pinto und Carsten Tobias Alles je eines. Dies ist nicht die Saisonbilanz der Torschützen von Holts Drittvertretung, es ist die Torquote eines Spiels. 23 Treffer schenkte Holt den Gästen von Lürrip III ein und schoss in einer Partie fast die Hälfte der bereits erzielten 50 Tore. Zur Ehrenrettung der Lürriper sei erwähnt, dass sie nur mit neun Spielern antraten. Andere höherklassige Mannschaften ziehen es vor, ihre Begegnung kurz vorher abzusagen.

Lürrips Verhalten verdient allerhöchsten Respekt, hätten sie doch auch zwei Spieler wegen einer Verletzung herunternehmen können, und das Spiel wäre bei dem Spielstand abgebrochen und zugunsten der Gegner gewertet worden. Die Holter übernahmen auch die Tabellenführung der Gruppe 3, in der Korschenbroich II mit dem 10:1-Erfolg bei Liedberg II ebenfalls zweistellig gewann.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 23:0 - Torflut beim Spiel zwischen Holt III und Lürrip III


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.