Lokalsport 27:37 - Bei Biesel passt es in der Defensive nicht

Handball-Landesliga · In einem vorgezogenen Meisterschaftsspiel ist der ATV Biesel der TS St. Tönis 27:37 unterlegen. Das Team von Trainer Bodo Leckelt kam gut ins Spiel, doch nach der 5:4-Führung riss der Faden. Die Gastgeber führten bereits zur Pause 17:11. "Das ist nicht zufriedenstellend", sagt Geschäftsführer Thomas Meisen.

Während die Mannschaft im Angriff viele gute Aktionen startete und immer wieder auch zu Toren kam, passte es in der Defensive überhaupt nicht. "Wir waren nicht aggressiv genug. Das werden wir nun analysieren und daran arbeiten", meinte Meisen. Als bester Bieseler verdiente sich Torhüter Luca Reiter ein Sonderlob. "Er hat vor allem in der ersten Hälfte sehr gut gehalten", meinte Meisen.

(wiwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort