| 00.00 Uhr

Lokalsport
3:2 - Borussias U 17-Mädchen starten kleine Serie

Jugendfussball. Borussias U 17-Mädchen haben ihren zweiten Sieg in Folge in der B-Juniorinnen-Bundesliga gefeiert. Der Tabellensechste gewann beim Aufsteiger FC Iserlohn 3:2 (2:1). Pia Beyer, Hendrikje Baurmann und Flaka Aslanaj erzielten die Gladbacher Tore.

Borussias U 16-Mädchen gewannen derweil in der Regionalliga gegen den noch punktlosen Nachwuchs Bayer Leverkusens 1:0 (1:0). Dilara Lüpges traf für den Tabellenfünften bereits in der siebten Minute zum Tor des Tages. Siege gab es auch für Gladbachs Niederrheinligisten. Der Tabellenführer 1. FC behielt seine weiße Weste durch ein 4:2 (1:0) gegen SuS Niederbonsfeld. Und der auf Rang sechs verbesserte FSC gewann bei Union Nettetal 3:2 (0:0).

(togr)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: 3:2 - Borussias U 17-Mädchen starten kleine Serie


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.