Lokalsport Beide Spiele der Blackcaps sind vorzeitig beendet

Baseball · Nun haben die "Blackcaps" das Gefühl kennengelernt, wie es ist, der Gnadenregel zum Opfer zu fallen. Gegen Spitzenreiter Ennepetal Raccoons war die Begegnung nach dem achten Inning beim Stande von 16:6 für die Gäste frühzeitig beendet.

Für das Reserveteam setzte es eine 4:15-Niederlage gegen die Cologne Cardinals. Auch hier war die Paarung früher als vorgesehen zu Ende. Teammanager Erdin Berberoglu gewann den beiden Niederlagen trotzdem Positives ab. "Ennepetal war uns im Endspurt klar überlegen, obwohl wir sechs Innings offen gestalten konnten. Und die Reserve braucht noch ihre Zeit, um den richtigen Rhythmus zu finden. Dann könnte auch der erste Erfolg folgen", lautete seine Einschätzung.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort