| 00.00 Uhr

Lokalsport
Beyer beschert A-Junioren einen Punkt in Münster

Jugendfußball. Die Bundesliga-Saisons der A- und B-Junioren sind mit einer Englischen Woche gleich durchgestartet. Nach dem 2:2 zum Auftakt gegen den 1. FC Köln am vergangenen Sonntag traten Borussias A-Junioren gestern bei Preußen Münster an, das sich mit einem 5:1 über Fortuna Köln an die Tabellenspitze geschossen hatte. Auch gegen die Borussen zeigten sich die Preußen treffsicher, sie erzielten nach nur vier Minuten schon das 1:0. Louis Beyer glich in der Nachspielzeit aber noch zum 1:1 aus.

Borussias B-Junioren traten ebenfalls gestern nach ihrem 6:0-Auftaktsieg über den Hombrucher SV als Tabellenführer der Bundesliga bei Alemannia Aachen an, das beim 1. FC Köln zum Start mit 0:4 verloren hatte. Die Borussen gewannen gestern mit 5:0 .

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Beyer beschert A-Junioren einen Punkt in Münster


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.