| 00.00 Uhr

Lokalsport
Bizon holt sich erneut Edelmetall

Judo. Marcel Bizon vom 1. JC Mönchengladbach hat im spanischen Malaga die dritte Europa-Cup-Medaille binnen eines Monats geholt. Nach den Erfolgen in Tampere und Belgrad sicherte er sich Bronze am westlichen Mittelmeer. Zwar unterlag der 21-Jährige schon in der Auftaktbegegnung gegen Luca Caggiano aus Italien, gewann anschließend aber zwei Trostrundenkämpfe gegen Alberto Carranze Moreno (Spanien), Mario Petrosino (Italien).

Im Kampf um Platz drei besiegte er den Franzosen Florent Manquest. Erfolgreich war auch die U14-Jugend des 1. JC beim Landesentscheid um den Deutschen Jugendpokal der U14 in Hörstel. In einer Kampfgemeinschaft mit dem JC Haldern gewann sie Silber und nimmt nun am Bundesentscheid am 5. und 6. November in Senftenberg teil. Beim DJB-Sichtungsturnier der U17-Frauen in Holzwickede holte Lisa Hiller (-52 kg) Bronze.

(hoe)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Bizon holt sich erneut Edelmetall


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.