Lokalsport Borusse Cuisance bleibt unverletzt bei Unfall auf A 52

Mönchengladbach · Borussias Mittelfeldspieler Michael Cuisance ist gestern in einen Unfall auf der A 52 verwickelt gewesen. Der 18-Jährige blieb unverletzt, als er aus Richtung Düsseldorf kommend kurz vor dem Autobahnkreuz Neersen auf ein Stauende auffuhr. Insgesamt sollen drei Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen sein. Eine Person wurde dabei verletzt. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf bis zu zehn Kilometer.

Cuisance kam mit dem Schrecken davon. "Ihm geht es gut, er ist wieder zu Hause und wird am Dienstag mittrainieren", teilte Borussia mit. Dann nimmt die Mannschaft die Vorbereitung auf das Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart (Sonntag, 15.30 Uhr) auf. Gestern hatte er wie die gesamte Mannschaft frei. Der junge Franzose wechselte im vergangenen Sommer von der AS Nancy nach Gladbach. Er kam bislang 14-mal in der Bundesliga zum Einsatz.

(jaso/kk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort