Lokalsport Borussias Jungen künftig in den höchsten Klassen

Tischtennis · Die neue Saison zu toppen wird für Borussias Nachwuchs-Tischtennisspieler einigermaßen schwierig - so erfolgreich, wie die alte war: Bereits erfolgsverwöhnt in Jahren zuvor gelang da nämlich noch einmal ein Höhepunkt: Nach erfolgreichen Relegationsspielen spielen beide Jungenmannschaften künftig in den höchsten Klassen im Westdeutschen Verband (WTTV) und im Bezirk Düsseldorf. Die B-Schüler gewannen zum 4. Mal die Meisterschaft der Kreisliga, die Jungenmannschaft und die B-Schüler wurden zudem Kreis-Pokalsieger.

Noah Zachowski und Niklas Spelters wurden zudem Kreismeister bei den Jungen bzw. B-Schülern, Julius Fahl gewann die Kreisrangliste der Jungenklasse, und Kevin Ha Chong und Allen Chen belegten bei den B+C-Schülern den zweiten Platz. Dementsprechend zufrieden waren Abteilungsleiter Ulrich Robens sowie die Verantwortlichen der Jugend-Abteilung, die in der neuen Saison wieder drei Schüler- und drei Jungenteams an den Start schicken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort