| 00.00 Uhr

Lokalsport
Borussias U 19 besiegt Bochum mit spätem Treffer

Jugendfußball. Borussias U 19 ist in der A-Junioren-Bundesliga eine Überraschung gelungen: Der abstiegsbedrohte Tabellenelfte besiegte den -dritten mit 2:1 (0:0) und vergrößerte so den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf vier Zähler. Der Fohlennachwuchs hat allerdings auch schon zwei Spiele mehr ausgetragen als die Konkurrenten im Tabellenkeller. Gegen Bochum gestern Abend brachte Alper Arslan das Team von Trainer Thomas Flath in Führung (79.), Bochums Baris Ekincier glich aber schnell aus (83.). Kurz vor Schluss erzielte Mika Hanraths jedoch noch den Siegtreffer.
(api)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Borussias U 19 besiegt Bochum mit spätem Treffer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.