| 00.00 Uhr

Lokalsport
Die Red Stars III sind in Gruppe 1 bereits weit enteilt

Fußball, Kreisliga C. Noch bis zum 23. Spieltag müssen sich die Red Stars III nach dem 0:0 gegen Verfolger Rheydter SV II gedulden, um den Aufstieg endgültig zu besiegeln. Praktisch dürften die Sektkorken schon geknallt haben: 19 Punkte Vorsprung und eine um 104 Treffer bessere Tordifferenz auf den einzigen ernsthaften Konkurrenten Wickrathberg haben die Red Stars.

In Gruppe 2 bleibt es beim Zweikampf zwischen Mennrath III und Türkiyemspor II. Mennrath besiegte die Red Stars IV 7:1, Türkiyemspor schickte Hardt III mit einem 4:0 auf den Heimweg.

Neuwerk III kam in Gruppe 3 kampflos zu drei Zählern und bleibt weiter an der Spitze. Lürrip, zwar punktgleich, aber ein Spiel mehr absolviert, gewann 4:0 gegen Korschenbroich III. Drei Zähler fehlen dem Dritten Fortuna auf die Sportfreunde. Fortuna II kam mit einem 3:0-Erfolg bei Liedberg II zurück.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Die Red Stars III sind in Gruppe 1 bereits weit enteilt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.