| 00.00 Uhr

Lokalsport
Eine Niederlage, die den Red Stars nicht wehtut

Fussball-Kreisliga C. Diese Niederlage tut dem unangefochtenen Tabellenführer der Gruppe 1 nur wenig: Die Drittvertretung der Red Stars verlor zwar beim nachgemeldeten Team von Wickrathhahn III, doch der Gegner spielt ohne Wertung und daher zählt das verlorene Spiel nicht. Da die Verfolger Rheydter SV II und Wickrathberg spielfrei hatten, ändert sich hier an der Tabellensituation nichts.

Dasselbe gilt auch für die Gruppe 2. Hier bewahrte Tabellenführer Mennrath III dank des 1:0-Erfolges bei Concordia II den Drei-Punkte-Vorsprung auf Türkiyemspor II, das Hehn II mit 7:2 schlug.

Paradoxes trug sich derweil in Gruppe 3 zu, in der das Führungstrio quasi geschlossen Unentschieden spielte. Tabellenführer Neuwerk III trennte sich 3:3 von den Red Stars II. Fortuna II spielte 2:2 bei Neersbroich III und Lürrip III holte gegen Holt III ein 4:4. Die Reserve des SV 08 Rheydt als Tabellenvierter kam kampflos zu drei Zählern, da Gegner Korschenbroich III nicht antrat.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Eine Niederlage, die den Red Stars nicht wehtut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.