Lokalsport Ex-Trainer Muyres könnte Jüchen als Spieler helfen

Fussball · Kehrt der Ex-Trainer bereits am Sonntag wieder zurück? Allerdings käme Sebastian Muyres dann als Spieler beim Landesligisten VfL Jüchen zum Einsatz. Er hat sich in den vergangenen Wochen allmählich wieder fit gemacht, nachdem sein Nachfolger Jolo Krahwinkel momentan nur mit einem Rumpfkader arbeiten kann.

 Sebastian Muyres

Sebastian Muyres

Foto: fupa (Archiv)

Verletzungen haben viele Spieler außer Gefecht gesetzt. Am Sonntag wird auch noch Torjäger Thorben Schmitt fehlen, der nach Bukarest reisen muss. "Es sieht personell wirklich nicht gut aus. Von den verletzten Spielern kommt sobald keiner dazu", sagt Krahwinkel. In Mettmann sollte aber zumindest ein Punkt mitgenommen werden. Damit wäre Krahwinkel sicher in der augenblicklichen Situation zufrieden.

(zeit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort