Lokalsport Giesenkirchen beendet Hocksteins Titelchancen

Fussball-Kreisliga C · Der 1:0-Sieg von Wickrath III bei Maroc II in Gruppe 1 passierte durch das hundertste Saisontor des TuS. Da Tabellenführer Güdderath III gegen Venn II 7:1 gewann, ändert sich an der Konstellation nichts. Hinter den dem Spitzenduo lauern die Red Stars II (10:5 gegen SV 08 Rheydt III).

In Gruppe 2 schickte Venns Axel Busch seine B-Elf auf das Feld. Nach der 1:4-Niederlage bei dem ohne Wertung spielendem Süchteln V war er um die Erkenntnis reicher, dass der zweite Anzug der Venner noch nicht passt. Verfolger Wickrathhahn II hatte beim Schlusslicht Meer IV ebenfalls seine Schwierigkeiten, siegte aber 2:0 und verkürzte den Rückstand auf zwei Zähler.

Giesenkirchen III beendete derweil mit dem 3:1-Erfolg über Hockstein II die letzten Hoffnungen des Gegners auf den Titel. Zwar verteidigte Wickrath II nach dem 11:1 über Türkiyemspor die Tabellenspitze und schloss in der Tordifferenz zur DJK auf, führt aber bei einer absolvierten Partie mehr mit einem Punkt Vorsprung vor den "Allstars".

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort