Lokalsport Großer Andrang morgen an der Niersbrücke

Trabrennsport · Satte elf Rennen gibt es morgen ab 13.30 Uhr auf der Rennbahn an der Niersbrücke. Im Rennen mit Viererwette an dritter Stelle möchte Lokalmatadorin Cathrin Nimczyk mit "Billy the Kid TP" auf die Siegerstraße zurück, hat dazu aber etwas geringere Chancen als beispielsweise Julia Knoch mit "Boss Hoss", die zum Favoritenkreis gehört.

Im zweiten Rennen zeichnet sich ein spannender Zweikampf zwischen "Dragona", der im Dezember an der Niers gewann, und der Dinslakener Siegerin "Lady Angelique" ab. Im fünften Rennen gelten "Cascada" von Sönke Gedaschko, der seine Seriensiegerin zum ersten Mal selbst an die Leine nehmen will, und "For Children Living" von Jörg Hafer, der seine Renngewinne an die Elterninitiave Kinderkrebsklinik in Düsseldorf spendet, als Favoriten.

Gleich sechsmal steigt "Goldhelm" Michael Nimczyk morgen in den Sulky. Er will seine deutliche Führung mit 29 Siegen im deutschlandweiten Wettbewerb natürlich ausbauen.

(ame)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort