| 00.00 Uhr

Lokalsport
Güdderath III nur mit Mühe zum Remis

Fussball-Kreisliga C. War es ein erneuter Anflug von Überheblichkeit, den Trainer David Dickmeiß des Öfteren bemängelte? Nach dem 4:0 im Nachholspiel bei Giesenkirchen II kam Tabellenführer Güdderath III in Gruppe 1 nur zu einem 1:1 gegen den SV 08 Rheydt III. 70 Minuten unter Zuhilfenahme einer glücklichen Einwechslung und zwei Platzverweisen gegen die 08er brauchte der Titelaspirant, aus dem Rückstand zumindest noch einen Zähler mitzunehmen. Nun hat Wickrath III heute die Chance, bei einem Sieg im Nachholspiel beim ASV IV die Tabellenführung zu übernehmen.

Derweil vergrößerte Venn in Gruppe 2 den Vorsprung auf Verfolger Concordia III auf vier Zähler. Während Venn ohne Mühe zu einem 12:0 bei Lürrip III kam, spielte Concordia im Topspiel nur 2:2 gegen Polizei III.

Giesenkirchens Drittvertretung verlor die Top-Begegnung der Gruppe 3 bei Wickrath II mit 2:5 und weist nun bei zwei Spielen weniger sechs Punkte Rückstand auf den TuS auf.

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Güdderath III nur mit Mühe zum Remis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.