Lokalsport Güdderaths tolles Wochenende mit drei Siegen

Fussball-Kreisliga C · Das Spitzenspiel der Gruppe 1 gewannen die Red Stars II mit 5:3 gegen Wickrath III. Der TuS führte zur Pause bereits mit 3:1, kassierte dann aber noch vier Treffer. Somit sind nun die Stars ärgster Verfolger von Güdderath III. Die Eintracht setzte sich gegen Giesenkirchen II mit 2:0 durch. Venn (5:0 bei Meer IV) und Concordia III (3:2 gegen Holt III) behaupten punktgleich die Führung in Gruppe 2. Hardt III kam als erster Verfolger bei der bisher sieglosen Korschenbroicher Reserve mit 1:5 unter die Räder und fällt auf Rang fünf zurück.

Liedberg II setzte sich bei Lürrip III mit 2:1 durch und ist nun Dritter. Auch Güdderath II war mit 6:2 über Rahser II siegreich. Das erfolgreiche Wochenende komplettierte Güdderaths Erste in Gruppe 3 mit dem 3:2 im Double-Header gegen Giesenkirchen III. Die Niederlage der "Allstars" hat zur Folge, dass Hockstein II nach dem 2:1-Derbysieg beim Schlusslicht Geistenbeck nun wieder die Spitzenposition innehat. Wickrath II rang in einem weiteren Derby nach Rückstand Wickrathhahn III noch mit 3:1 nieder und bleibt Dritter.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort