| 00.00 Uhr

Lokalsport
Hermann-Josef Stefes holt ersten Sieg beim Geher-Pokal

Lokalsport: Hermann-Josef Stefes holt ersten Sieg beim Geher-Pokal
Herrmann-Josef Stefes siegte erstmals beim Geher-Pokal. FOTO: Birkenstock
Leichtathletik. Sebastian Risko siegt beim Kölner Halbmarathon.

Hermann-Josef Stefes von der LG Mönchengladbach hat in Düsseldorf über 5000 Meter Bahngehen bei warmen Bedingungen seinen ersten Sieg im Rahmen des deutschen Geher-Pokals gefeiert. Er kam nach 24:14,20 Minuten als Erster ins Ziel. "Ich hatte mir eine stärkere Zeit vorgenommen, doch eine Magen-Darm-Verstimmung hat zu viel Kraft gekostet", sagte er.

Beim Halbmarathonlauf des Leichtathletik-Teams der Deutschen Sporthochschule Köln lief Sebastian Risko von der LG Mönchengladbach als überlegener Sieger in für ihn starken 1:14,25 Stunden über die Ziellinie.

(off)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Hermann-Josef Stefes holt ersten Sieg beim Geher-Pokal


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.