| 00.00 Uhr

Lokalsport
In den C-Ligen ist nur noch ein Team ungeschlagen

Kreisliga. C (hohö) Mit Concordia Viersen III geht nur noch ein Team ungeschlagen in die Winterpause, denn der bisherige Tabellenführer Venn unterlag im Spitzenspiel der Gruppe 2 dem Dritten Wickrathhahn II 1:2. "Es war ein verdienter Sieg für Wickrathhahn in einem schlechten Spiel von uns", befand Venns Trainer Axel Busch. Im Topspiel der Gruppe 1 setzte sich Güdderath III mit 1:0 gegen den Zweiten Red Stars II durch und vergrößerte den Vorsprung auf die beiden neuen Verfolger Wickrath III (3:2 bei Hehn II) und SV 08 Rheydt III (3:0 gegen Rahser) so auf vier Zähler.

Die Red Stars fielen auf Rang vier zurück. Positionsgerangel gibt es auch in Gruppe 3. Tabellenführer Giesenkirchen III schickte Liedberg III mit 6:4 nach Hause und zudem von Rang drei auf vier. Wickrath II (11:0 gegen Maroc III) übernahm von Hockstein II (8:1-Sieg gegen SV 08 Rheydt IV ohne Wertung) Platz zwei.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: In den C-Ligen ist nur noch ein Team ungeschlagen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.