| 00.00 Uhr

Einzelkritik Borussia Nach Noten
Joker mit Torbeteiligungen

Mönchengladbach. YANN SOMMER Verursachte den Elfmeter, als er einen Schritt gegen Castaignos zu spät kam. Sonst wurde er kaum geprüft. Note: 3-

JULIAN KORB In der Defensive ohne Probleme, schaltete sich oft sehr gut ein, machte aber aus seinen Vorstößen zu wenig. Note: 3+

ANDREAS CHRISTENSEN Antizipierte immer wieder gut und stoppte viele Frankfurter Angriffe. Rettete in der Endphase vor Meier. Note: 2+

ALVARO DOMINGUEZ Machte seine Sache eigentlich ordentlich, lud die Eintracht mit seinem missglückten Rückspiel auf Sommer jedoch zum Ausgleich ein. Note: 4

OSCAR WENDT Verteidigte solide und war sonst stets im Vorwärtsgang. In einigen Situationen fehlte es ihm am Willen, den Angriff konsequent zu Ende zu spielen. Note: 3+

MO DAHOUD Starker Auftritt: War ein nimmermüder Dauerläufer zwischen den Strafräumen und setzte mit einem Tor und zwei Vorlagen die entscheidenden Akzente in der zweiten Halbzeit. Note: 1

GRANIT XHAKA Leistete sich einige leichtfertige Ballverluste, die aber folgenlos blieben. Leitete dafür mit einem präzisen langen Ball auf Traoré das 1:0 ein. Note: 3

IBRAHIMA TRAORÉ War zunächst wenig zu sehen, dann aber am 1:0 beteiligt. Beschäftigte in der Folge Frankfurts Abwehr und war Wegbereiter weiterer Tore. Note: 2+

FABIAN JOHNSON War von Beginn an gut in der Partie und spielte sehr abgeklärt. Hätte nur bei zwei guten Chancen nach der Pause zumindest einmal treffen müssen. Note: 2

LARS STINDL Harmonierte prächtig mit seinen Kollegen in Gladbachs Offensive und bereitete technisch gekonnt das 1:0 vor. Nur ein eigener Treffer wollte ihm trotz guter Chancen nicht gelingen. Note: 2

RAFFAEL Aufmerksam beim 1:0, eiskalt beim 3:1: Der Brasilianer hat seine Torjäger-Qualitäten wiedergefunden, bot aber auch sonst eine überzeugende Partie. Note: 1-

TONY JANTSCHKE Kam in der 66. Minute zu seinem Comeback.

ANDRÉ HAHN Schoss noch zwei Tore in der Schlussviertelstunde.

HAVARD NORDTVEIT Lieferte noch die Vorarbeit zum 5:1. togr

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Einzelkritik Borussia Nach Noten: Joker mit Torbeteiligungen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.