Lokalsport Jonas Hilgers unterstützt Guido Heyne

Frauenhandball · Mit drei neuen Spielerinnen und einem neuen Co-Trainer starten die Handballerinnen des Rheydter TV in die neue Verbandsliga-Spielzeit. Die Rheydterinnen beginnen am Sonntag mit der Partie beim TV Beyeröhde II. Julia Diewald (ATV Biesel) und Regina Wirsing (FSV Mainz 05) bekleiden Rückraumpositionen. Laura Levermann (SG Dülken) ist für die Flügel vorgesehen. Als Co-Trainer wird Jonas Hilgers Trainer Guido Heyne assistieren.

"Ich bin froh. Das passt sehr gut", sagt Heyne. Der TV Korschenbroich eröffnet die Landesliga-Saison am Samstagnachmittag (15.30 Uhr, Waldsporthalle) mit der Partie gegen den TuS Oberbruch. Der ATV Biesel erwartet die TS Grefrath (morgen, 19.50 Uhr, Asternweg). Die Frauen von Borussia Mönchengladbach können sich das alles entspannt anschauen. Sie sind erst am Sonntagabend beim TuS TD Lank II an der Reihe.

(wiwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort