Lokalsport Kreisliga C: Entscheidungen auf Pfingsten vertagt

Fussball-Kreisliga · C (hohö) Bereits am vergangenen Mittwoch brannte in Gruppe 2 Fortuna II beim 14:0 bei Korschenbroich II ein Torfeuerwerk ab und feierte sich und den vorzeitigen Meistertitel standesgemäß. In den Gruppen 1 und 3 indes sind die Entscheidung auf Pfingstmontag vertagt.

Spätestens dann sollte sich in Gruppe 1 der dieses Mal spielfreie ASV Süchteln III den noch fehlenden Punkt gegen Liedberg III geholt haben. Wickrath II wahrte seine Minimalchance beim 5:1 über Holt III und tritt Pfingstsonntag beim Schlusslicht Meer IV an.

Dagegen scheint es in Gruppe 3 eine Fortsetzung des Schneckenrennens zu geben. Venn, diesmal spielfrei, verlor Rang zwei an Lürrip III (6:3 über Concordia II). Profiteur war der 1.FC Viersen III (4:1 bei den Red Stars II), dessen Vorsprung auf Platz zwei von zwei auf vier Zähler anwuchs. Auch hier könnte am Pfingstmontag eine wichtige Entscheidung fallen, denn Venn erwartet den Tabellenführer aus Viersen. Sollten sowohl Venn als auch Lürrip (beim Vierten Hardt III) erfolgreich sein, würden die drei Teams jeweils nur durch einen Punkt getrennt in die letzten beiden Spiele gehen.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort