Lokalsport Lippold folgt Houben im Sommer zum SV Straelen

Fussball · Bei Oberligist 1. FC Mönchengladbach kommt derzeit mehr Bewegung rein, als dem Klub lieb sein dürfte. Landesligist SV Straelen, der in der kommenden Saison bekanntlich von FC-Trainer Stephan Houben betreut wird, hat nun die Verpflichtung von Mittelstürmer Thorsten Lippold bekannt gegeben.

Lokalsport: Lippold folgt Houben im Sommer zum SV Straelen
Foto: Dieter Wiechmann

Lippold hatte nach seiner Jochbeinverletzung ein halbes Jahr pausieren müssen, um sich unlängst dem FC-Team wieder zur Verfügung zu stellen.

Derweil wurde Said Daftari von der Spruchkammer im Grenzland zwar in einem Anklagepunkt freigesprochen, für eine angebliche Schiedsrichterbeleidigung jedoch zu einer dreimonatiger Sperre verurteilt. Wahrscheinlich wird es eine Revision geben, weil nach Ansicht von Daftaris Rechtsanwalt der Spruchkammer etliche Verfahrensfehler unterlaufen sind.

(zeit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort