Lokalsport Lürrip erreicht Zwischenrunde bei den D-Junioren

Jugendfussball · Favorit SV Lürrip hat in der vorletzten Vorrundengruppe der D-Junioren nichts anbrennen lassen und ist souverän als Gruppenerster weiter. Lürrip gewann alle Spiele bei einem Torverhältnis von 29:2. Den Verfolger aus Neuwerk konnte der SV im letzten Entscheidungsspiel hinter sich lassen, das er deutlich mit 6:0 gewann. Neuwerk wurde mit neun Punkten Gruppenzweiter und ist ebenfalls in der Zwischenrunde dabei. Die DJK Hehn verpasste nur durch das knappe 0:1 gegen Neuwerk im ersten Gruppenspiel das Weiterkommen bei D-Junioren.

Bei den F-Junioren stand die erste Vorrundengruppe an, allerdings spielen die Kleinen ohne Wertung. Der 1. FC Mönchengladbach wurde ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von 9:2 Gruppenerster. Der Spielplan war kurz vor Spielbeginn kurzfristig umgeworfen worden. Die Wickrather F-Junioren konnten aufgrund zu vieler Erkrankungen nicht antreten. Der SV Lürrip wurde nach einem 1:2 gegen den 1. FC am Ende Gruppenzweiter. Die Red Stars landeten auf Platz drei.

(lite)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort