Lokalsport Lürrip III verliert Spitzenspiel und Platz eins

Fussball-Kreisliga C · Tabellenführer ASV Süchteln III hatte Glück in Gruppe 1, dass das 1:2 bei Odenkirchen-Süd II ohne Folgen bleibt, da "Odenkirchen-Süd" ohne Wertung spielt. Wickrath II und Hockstein II konnten nach ihren Siegen den Abstand auf den ASV auf vier Punkte verkürzen. Fortunas Spiel in Gruppe 2 gegen die Allstars aus Giesenkirchen wurde abgesagt. Liedberg II verlor nicht nur das Spiel gegen Meer III mit 1:2, sondern auch Boden auf Fortuna. Das Spitzenspiel fand in Gruppe 3 statt.

Tabellenführer ASV Süchteln III hatte Glück in Gruppe 1, dass das 1:2 bei Odenkirchen-Süd II ohne Folgen bleibt, da "Odenkirchen-Süd" ohne Wertung spielt. Wickrath II und Hockstein II konnten nach ihren Siegen den Abstand auf den ASV auf vier Punkte verkürzen. Fortunas Spiel in Gruppe 2 gegen die Allstars aus Giesenkirchen wurde abgesagt. Liedberg II verlor nicht nur das Spiel gegen Meer III mit 1:2, sondern auch Boden auf Fortuna. Das Spitzenspiel fand in Gruppe 3 statt.

Der Zweite 1.FC Viersen III empfing Spitzenreiter Lürrip III. Am Ende war es das gastgebende Team von Dieter Friederix, das den Tabellenführer mit 2:0 gleich auf Rang drei noch hinter Venn zurückschoss. Lürrips Trainer Norbert Pietruska erkannte auch neidlos den Sieg der Viersener an. Sein Gegenüber Friederix feierte unterdessen mit seinen Spielern die Tabellenführung: "Wir haben mehr erreicht als erwartet. Jetzt nehmen wir auch solche Vorlagen dankend an", sagte der Coach.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort