| 15.07 Uhr

Fußball
Meer in Torlaune: schon wieder sechs Treffer

Der SV Blau-Weiß Meer scheint sich in Torlaune geschossen zu haben. Nach sieben Treffern am Sonntag gewann die Mannschaft von Stefan Pennarz ihr Nachholspiel in der Kreisliga A bei Odenkirchen 05/07 II 6:3.

"Es war aber immer spannend, weil Odenkirchen zweimal ausglich und beim 3:4 noch einmal den Anschluss schaffte", sagte Pennarz. Marco Sommer (2), Ufuk Isik, Sebastian Nowicki, Saimir Coraj und Marcel Hoff schossen die Tore. In einem weiteren Nachholspiel trennten sich Rheydter SV und Red Stars im Kellerduell 2:2.

Borussia gegen Luxemburgs U21

(bm) Borussia trägt ihr nächstes Spiel in der Internationalen Nachwuchsrunde gegen die U21-Nationalmannschaft Luxemburgs am Mittwoch, 24. März, um 18 Uhr im Borussia-Park aus.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: Meer in Torlaune: schon wieder sechs Treffer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.