| 00.00 Uhr

Lokalsport
Meister-Reserve der Blackcaps verliert klar in Düsseldorf

Baseball. . Zum Saisonabschluss sind die Blackcaps mit einem 5:20 im Gepäck aus Düsseldorf zurückgekehrt. Zur Ehrenrettung des frisch gebackenen Meisters der Bezirksliga II sei gesagt, dass Coach Erdin Berberoglu seinem Stammpersonal freigab und stattdessen mit dem Reserveteam bei den Senators antrat, damit dieses schon einmal gemeinsam Meisterschaftsluft für die kommende Saison schnuppern durfte. Zugleich war es auch ein Dankeschön Richtung Reservisten, die sich die ganze Spielzeit über mit ihrer Rolle abgefunden haben und sich trotz wenig bis keiner Spielzeit immer ohne Murren untergeordnet hatten. Die Bilanz der Blackcaps ist recht beeindruckend. Von den elf gewonnenen Partien gingen fünf Spiele mit einer Differenz von zehn und mehr Runs an den Meister. Nur zwei Spiele endeten knapp zugunsten der Blackcaps.

TABELLE

1. Blackcaps

2. Bonn Capital IV

3. Krefeld Crows II

4. Eifel Hot Shots

5. Düsseldorf Senators

6. Cologne Cardinals IV

7. Aachen Greyhounds II

8. Neuss Rebels

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Meister-Reserve der Blackcaps verliert klar in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.