Lokalsport Nachwuchs des Wolfpack kommt unter die Räder

American Football · Es gibt zwei Variationen, ein Spiel zu gewinnen. Entweder ist ein Team so offensivstark und holt die nötigen Punkte, dass die Defensive auch ruhig den Gegner punkten lassen kann, oder man ist defensiv so dominant, dass manches Mal ein paar Punkte zum Sieg reichen. Die drei Juniorenteams des Mönchengladbacher Wolfpack haben aus diesen Formeln je eine Eigenschaft übernommen - leider die falsche. So unterlag die U 19 bei den Siegen Sentinels mit 0:22, bleibt aber Dritter hinter Siegen.

Die U 16 kam im letzten Spiel bei der bereits als Meister feststehenden SG Riders/Seahawks (Willich/Duisburg) mit 0:38 unter die Räder und beendet die Spielzeit ohne Sieg. Einzig die U 13 punktete beim 6:40 bei den Düsseldorf Panther. Auch das Team aus der Landeshauptstadt steht vorzeitig als Meister fest. Hier ist in den letzten beiden Wolfpack-Spielen alles zwischen Platz zwei und fünf möglich.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort