Lokalsport Närrisch an der Niersbrücke: Renntag am 11.11.

Trabrennen · Pünktlich zu Beginn der närrischen Jahreszeit meldet sich der Mönchengladbacher Rennverein am 11. November um 11.11 Uhr mit einem Samstag-Renntag zurück. Auf dem Programm steht unter anderem der Finallauf zum RIBA-Cup, für die Wetter lohnt sich der Besuch an der Niersbrücke ebenfalls. Zwölf Pferde stehen beim V5 in den Startlöchern. Fest gesetzt dürfte der Ex-Seriensieger Libero (Tim Schwarma) sein, Goldhelm Michael Nimczyk setzt auf die frisch bei ihm eingetroffene Arendelle, die zu Karrierebeginn ihr bislang einziges Rennen an der Niers gewinnen konnte.

Gleich drei Sieganwärter streiten sich im siebten Rennen, in dem Sansibar Diamant (Nimczyk) auf den siebenfachen Jahressieger Dragona (Jens-Holger Schwarma) trifft. Das Duo sollte aber auf die wiedererstarkte Thachter (Victor Gentz) achten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort