| 00.00 Uhr

Lokalsport
Neuwerk III verliert Spitzenspiel und Tabellenführung

Fussball-Kreisliga C. Es war in Gruppe 1 die große Chance für Giesenkirchen III, zu den spielfreien führenden Teams der Red Stars III und des Rheydter SV II aufzuschließen, doch der Serienmeister verlor bei Viktoria Rheydt II 1:2. So rückte Wickrathberg nach dem 4:2-Erfolg gegen Wickrath II bei zwei Spielen weniger bis auf einen Zähler an die Allstars heran.

In Gruppe 2 vergrößerte das Führungstrio den Abstand auf Verfolger Broich-Peel. Der SC verlor daheim gegen Hehn II 1:4. Tabellenführer Mennrath III gewann knapp 1:0 in Rahser. Deutlicher je 5:0 machten es Türkiyemspor II gegen Rheindahlen III sowie TDFV II gegen Red Stars IV.

Nur einen Spieltag lang konnte Neuwerk III sich an der Tabellenführung der Gruppe 3 erfreuen, dann ging sie durch die 1:5-Niederlage im Spitzenspiel bei Lürrip III an den Gegner zurück. Auch die Reserve der 08er zog nach dem 3:0 über Polizei III an Neuwerk vorbei.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Neuwerk III verliert Spitzenspiel und Tabellenführung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.