| 00.00 Uhr

Lokalsport
Nun geht es doch weiter mit Damir Knezovic

Fussball. Damir Knezovic bleibt nun doch Trainer des A-Liga-Aufsteigers Welate Roj. Zuvor hatte der Klub angekündigt, den Vertrag des Erfolgstrainers nicht zu verlängern. Stattdessen sollte Manuel Moreira die Neuausrichtung des Vereins als neuer Übungsleiter und dank seiner Erfahrung und seiner guten Kontakte auch außerhalb des Spielfeldes unterstützen. Doch gab es innerhalb des Klubs Widerstand gegen die Entscheidung des Vorstandes. Nun ruderte Welate zurück und teilte Moreira mit, dass man nun doch mit Knezovic weiterplane und den eingeschlagenen Weg beibehalte.

Moreira hatte schon zuvor erklärt, dass er die Entscheidung, Knezovic nicht weiter zu beschäftigen, nicht nachvollziehen könne. Danach kam dann die Anfrage, ob er übernehmen wolle. "Es gab dann drei, vier Treffen mit dem Vorsitzenden Süleyman Polat", erzählte Moreira. "Letztendlich gab es dann den üblichen Handschlag. Natürlich kam die endgültige Entscheidung pro Knezovic für mich auch überraschend", sagte Moreira der RP.

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Nun geht es doch weiter mit Damir Knezovic


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.