Lokalsport Odenkirchen II erneut mit zweistelligem Sieg

Fussball-Kreisliga B · Bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit überfuhr in Gruppe 1 Tabellenführer Odenkirchen II den Gegner mit einem zweistelligen Ergebnis. Jetzt war Rheindahlens Zweitvertretung beim 10:0 das Opferlamm. Die Schwarz-Gelben haben auch vier Spieltage vor dem Saisonende den Titel noch längst nicht eingetütet, denn Fortuna als einziger Mitbewerber um die Meisterschaft bezwang Neersbroich 4:1.

Bereits zum dritten Mal in dieser Spielzeit überfuhr in Gruppe 1 Tabellenführer Odenkirchen II den Gegner mit einem zweistelligen Ergebnis. Jetzt war Rheindahlens Zweitvertretung beim 10:0 das Opferlamm. Die Schwarz-Gelben haben auch vier Spieltage vor dem Saisonende den Titel noch längst nicht eingetütet, denn Fortuna als einziger Mitbewerber um die Meisterschaft bezwang Neersbroich 4:1.

Somit bleibt es bei sieben Punkten Unterschied, wobei noch derer zwölf zu erzielen sind. Für das Team von Trainer Dony Karaca geht es in erster Linie darum, nicht diesen zweiten Platz, der zumindest das Relegationsspiel um den Aufstieg bedeutet, an den Dritten Hehn zu verlieren. Die Hehner gewannen die Spitzenbegegnung 1:0 beim direkten Rivalen Red Stars.

In Gruppe 2 kam Tabellenführer Wickrathhahn zu drei geschenkten Punkten, da Gegner Güdderath nicht antrat. Die Partie von Süchteln III beim SV 08 Rheydt fand erst gestern Abend statt. Die vielleicht letzte Chance auf die Relegation verspielte vor rund 150 Zuschauern Hochneukirch im Derby gegen Otzenrath, das 3:3 endete. Nach derzeitigem Stand wäre Polizei SV II neben Fortuna II, das zurückgezogen hat, abgestiegen. Hardt II müsste in die Abstiegsrelegation gegen Meer II.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort