| 00.00 Uhr

Lokalsport
Primus Rot-Weiß Venn siegt 11:1 und setzt sich ab

Fussball-Kreisliga C. In Gruppe 1 fiel das Spiel von Spitzenreiter Güdderath III aus. Daher konnte Wickrath III den Abstand vorläufig verkürzen. Im Treffen der direkten Verfolger bezwang der TuS die Zweite der Red Stars 4:2. Im anderen Verfolgerduell besiegte der SV 08 Rheydt III Maroc II 2:0.

Rot-Weiß Venn, Tabellenführer der Gruppe 2, hat seine Spitzenposition durch ein 11:1 gegen Meer IV verteidigt und sich sogar abgesetzt. Denn die bis vor diesem Spieltag punktgleiche Concordia Viersen III kam über ein 1:1 bei Holt III nicht hinaus. 1:1 spielte auch Verfolger Wickrathhahn II. Wickraths Zeitvertretung nutzte indes die Gunst der Stunde und setzte sich nach dem 3:0 bei Wickrathhahn III mit drei Punkten Vorsprung an die Tabellenspitze vor den "Allstars" aus Giesenkirchen, die aber zwei Partien weniger absolviert haben.

Auch Hockstein II kam in Gruppe 3 nicht ungeschoren davon: Zwar wurde am Freitag bei Schelsen II 5:1 gewonnen, Sonntag gab es aber gegen Geistenbeck III ein 3:4.

(hohö)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Primus Rot-Weiß Venn siegt 11:1 und setzt sich ab


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.