| 00.00 Uhr

Lokalsport
PSV-Schützen freuen sich auf NRW-Meisterschaft

Bogensport. Beim Traditionsturnier um die Sarazenensäbel, das der Rheydter TV seit mehr als 40 Jahren ausrichtet, sicherte sich der PSV Mönchengladbach drei Podestplätze: In der Jugendklasse gewann Ömer Özger mit 500 Ringen, in der Klasse Compound Master wurde Bernd Beier mit 564 Ringen Zweiter, in der Klasse Recurve Master Thomas Dornik mit 546 Ringen Dritter - ein Ring fehlte zu Rang zwei. Nun freuen sich die Bogenschützen des Post SV auf das kommende Wochenende, denn dann finden in Leverkusen die Landesmeisterschaften Halle des Bogensport-Verbandes Nordrhein-Westfalen (BVNW) statt.

Und alle zwölf PSV-Schützen, die an der Bezirksmeisterschaft teilgenommen hatten, sind für diese nächste Stufe qualifiziert. Gleichzeitig hat sich Dornik für die Landesmeisterschaften Halle des Rheinischen Schützenbundes in Lindlar qualifiziert.

(ame)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: PSV-Schützen freuen sich auf NRW-Meisterschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.