| 00.00 Uhr

Lokalsport
Red Stars III und Turanspor feiern deutliche Siege

Fußball, Kreisliga C. Kehrt in Gruppe 1 zu so einem frühen Zeitpunkt schon die große Langeweile ein, denn wer will die Red Stars III noch stoppen? Selbst Serienmeister Giesenkirchen III hechelt ein wenig der Musik hinterher. Die Stars zerlegten den SV 08 Rheydt III mit 12:0 und bauten die Führung auf neun Zähler aus. Die punktgleichen Allstars und die Reserve des Rheydter SV haben zwar zwei Spiele weniger, treffen aber übernächste Woche aufeinander und nehmen sich da gegenseitig die Punkte weg.

Mennrath III behauptet nach dem 4:1 gegen Concordia II die Tabellenführung der Gruppe 2. Türkiyemspor II (3:0 bei Hehn II) und TDFV II (9:6 bei Turanspor II) weisen drei Zähler weniger auf, haben aber auch ein Spiel weniger. Die Reserve der 08er gab die Spitzenposition der Gruppe 3 nach dem 2:2 gegen Korschenbroich III ab. Neuer Primus ist Lürrip III (3:2 bei Holt III) vor Neuwerk III (4:0 bei Red Stars II). Den höchsten Tagessieg fuhr Turanspor gegen Güdderath III ein - 14:0.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Red Stars III und Turanspor feiern deutliche Siege


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.