Lokalsport Red Stars IV nutzen in der Kreisliga C die Gunst der Stunde

Fußball · Auch wenn das Spiel von Giesenkirchen III als einziges in der Kreisliga C ausfiel, bleiben die Allstars weiter Tabellenführer der Gruppe 1. Verfolger Wickrathhahn II zog dank des knappen 5:4-Erfolges gegen Schelsen II nach Punkten gleich, hat aber die bedeutend schlechtere Tordifferenz. In Gruppe 2 hatten Spitzenreiter Hockstein II und Verfolger Viktoria Rheydt II spielfrei. Das nutzten die Red Stars IV, die nach dem 3:0 bei Güdderath III bis auf drei Zähler an Hockstein herankamen. Broich-Peel schlug Geistenbeck II mit 4:0 und zog an Viktoria vorbei auf Rang drei. Korschenbroichs Reserve setzte sich gegen Neuwerk III knapp mit 3:2 durch, baute den Vorsprung auf Verfolger Holt III (1:1 gegen Süchteln IV) auf vier Punkte aus und hat noch zwei Spiele weniger absolviert.

Semir Cindrak vom SV 08 Rheydt II ist mit 28 Treffern der derzeit beste Torjäger aller C-Ligisten. Dahinter folgen Jürgen Wagner (Red Stars II, 23) und Markus Güttgemanns (Odenkirchen-Süd II, 21).

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort