Lokalsport Regen verhindert vier Paarungen in Kreisliga C

Fussball-Kreisliga C · Gleich vier Begegnungen in den drei Gruppen der Kreisliga C wurden noch vor dem ersten Anpfiff der Saison auf einen anderen Tag verschoben. Ansonsten fand der Spielbetrieb trotz Dauerregens in gewohnter Form statt.

In Gruppe 1 setzten sich die Favoriten durch. Überraschend dabei der mit 7:2 in dieser Höhe nicht erwartete Sieg von Wickraths Drittvertretung über Concordia II.

In Gruppe 2 setzte Topfavorit Venn mit Axel Busch als neuem Trainer gleich ein Zeichen und übernahm nach dem 6:0 bei Korschenbroich II direkt die Tabellenspitze. Ebenfalls siegreich gestalteten die anderen Anwärter Fortuna III (5:2 gegen Liedberg II), Absteiger Neuwerk III (3:0 bei Güdderath II) und Hardt III (4:2 bei Holt III) ihre Auftaktspiele.

In Gruppe 3 liegen nur drei Endergebnisse vor. Hier übernahm erstmal Hochneukirch II nach dem 8:1 über Türkiyemspor II den Platz an der Sonne. Das in der Vorsaison knapp gescheiterte Wickrath II (6:1 in Güdderath) und Liedberg III (5:1 gegen SV 08 Rheydt II) setzten sich ebenfalls deutlich durch. Das Ergebnis von Hockstein II gegen Schelsen II lag bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Achim Krömer (Hochneukirch II) war mit vier Toren treffsicherster Schütze des ersten Spieltages. Weitere drei Spieler trafen dreimal.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort