| 00.00 Uhr

Lokalsport
Reiterin Eva Stephan gewinnt bundesweiten Cup

Reitsport. Die Gladbacherin Eva Stephan hat mit ihrem neunjährigen Pony "Deine Maid" den bundesweiten FAB (Förderkreis für Amateure und Berufsreiter)-Cup gewonnen. Dafür wurde die 17-Jährige, die für den Lenzenhof Krefeld bei Trainerin Beate Frenzen reitet, nun in Leverkusen geehrt. Eva Stephan reitet seit ihrem fünften Lebensjahr, das aktuelle war sehr erfolgreich mit vielen ersten und zweiten Plätzen. Unter anderem wurde die Gladbacherin Kreismeisterin Krefeld und gehört seit dem Vorjahr zum Perspektivkader Rheinland.
(ame)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Reiterin Eva Stephan gewinnt bundesweiten Cup


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.