| 00.00 Uhr

Lokalsport
Reitertage nun als Schlossparkturnieran Pfingsten

Reiten. Aufgrund des erfreulichen Ergebnisses bei den vergangenen Wickrather Reitertagen hat sich der ZRFV Wickrath und Umgebung dazu entschlossen, in diesem Jahr eine Neuauflage des Wickrather Schlossparkturnieres zu veranstalten.

Die bisherigen Wickrather Reitertage firmieren nun künftig unter diesem Label. Das Springturnier findet zum ersten Mal an Pfingsten vom 13. bis 16. Mai in der gewohnten Kulisse des Schlossparks statt. Von den Springpferdeprüfungen der Klassen A bis M bis hin zu Springprüfungen der Klassen E bis S** verspricht Turnierleiterin Nina Oertel-Speis den Zuschauern und Reitern ein spannendes Programm. Für die Ausrichtung steht nun ein Tag mehr zur zur Verfügung.

Infos Auf dem Turniergelände sind ausreichende Parkplätze vorhanden. Der Eintritt ist an allen Tagen kostenlos.

(off)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Reitertage nun als Schlossparkturnieran Pfingsten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.