| 00.00 Uhr

Lokalsport
Rheydter Reserve ist in der Kreisliga C wieder im Rennen

Fußball, Kreisliga C. Nur zwei der Nachholspiele am Wochenende waren für die Meisterschaftsfrage von Bedeutung. In Gruppe 3 gewann Neuwerk III beim VfB Korschenbroich III 5:3 und baute damit seine Tordifferenz zu der punktgleichen Fortuna-Reserve um ein weiteres Tor aus, da die Windberger nur 2:1 bei Turanspor gewannen. Ebenfalls noch im Titelrennen ist nach dem 10:0 bei Concordia Viersen III die Zweitvertretung des SV 08 Rheydt, die mit einem Sieg in ihrem nächsten Nachholspiel den Rückstand auf drei Zähler verkürzen kann.

Holt III schlug Liedberg II 6:4. In Gruppe 1 verpasste es die Reserve des Rheydter SV durch die deutliche 0:7-Niederlage bei Welate Roj II, den Abstand auf die Red Stars III zu verringern. Ferner verlor Güdderath II 1:3 gegen Wickrath II. Turanspor II schlug Rheindahlen III in Gruppe 2 5:3 und Venn II gewann das Derby gegen Hardt III 7:1.

(hohö)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: Rheydter Reserve ist in der Kreisliga C wieder im Rennen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.