| 18.02 Uhr

Fußball
RSV will heute Abend gegen Richrath weg vom Abstiegsplatz

Es ist eng geworden für den Rheydter Spielverein. Nach der 1:2-Niederlage in Nettetal ist der "Spö" auf einem Abstiegsplatz der Landesliga gelandet. Die Verweildauer soll aber nur kurz sein, wenn es nach Trainer Damir Knezovic und seinen Kickern geht. Ändern lässt sich die optisch schon schlechte Platzierung bereits an diesem Mittwoch. Um 20 Uhr sind die ebenfalls abstiegsbedrohten Richrather zu Gast. "Wir haben in Nettetal sehr gut mitgehalten.

Mit einer solchen Leistung sollte es möglich sein, gegen Richrath zu punkten. Das ist unbedingt nötig, um mit der nötigen Ruhe am Klassenerhalt zu arbeiten", hofft Damir Knezovic. Er ist augenblicklich nicht zu beneiden, denn sein Kader ist recht übersichtlich geworden. Fast stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Eigentlich keine gute Basis für erfolgreiche Unternehmungen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Fußball: RSV will heute Abend gegen Richrath weg vom Abstiegsplatz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.