Lokalsport RTV holt den Vizemeistertitel

Frauenhandball · Bei den Handballerinnen endete die Saison. Der Rheydter TV verlor zwar im letzten Verbandsliga-Spiel beim Lüttringhauser TV 26:27. Dennoch reichte es für die Vizemeisterschaft hinter dem Meister, der HSG Rade./Herbeck.

In der Landesliga vermied der ATV Biesel auf den letzten Drücker den direkten Abstieg. Und das trotz einer Niederlage. Der ATV unterlag beim Meister, der DJK Adler Königshof 21:30. Der ATV konnte die Partie aber entspannt angehen, weil der TSV Kaldenkirchen vorher schon verloren hatte. Der TV Korschenbroich gewann bei Welfia 14:6 und beendet die Saison als Vierter. Welfia muss als Schlusslicht der Landesliga gemeinsam mit dem TSV Kaldenkirchen den Weg in die Bezirksliga antreten. Der Tabellenneunte Borussia Mönchengladbach verlor 24:30 beim TV Anrath.

(wiwo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort