| 00.00 Uhr

Lokalsport
RTV patzt in der Defensive - 27:28 gegen Neusser HV

Frauenhandball. Der Rheydter TV hat sich gegen den Neusser HV seine vierte Saisonniederlage in der Oberliga eingehandelt. Der Aufsteiger unterlag denkbar knapp 27:28 (14:14). Nach gutem Beginn führte der RTV nach elf Minuten 6:1. Da die Abwehr sich in der Folge aber nicht ganz so sattelfest präsentierte, glich Neuss in der 24. Minute zum 11:11 aus.

Direkt nach dem Wechsel setzten sich die Gäste mit bis zu drei Toren ab. Dem RTV gelang mit dem 23:23 und dem 27:27 noch der Ausgleich, die Wende aber nicht mehr. "Die Stimmung hat nicht gestimmt, und es gab keine Führungsspielerin, die Impulse setzen konnte. Leider verlieren wir das Spiel wieder einmal im Abwehrverhalten", haderte Trainer Guido Heyne. Die Tore für den RTV erzielten Huckemann (9), Oedinger (8), Monjean (6), Hülsenbusch (2), Diewald und Blöhse.

(wiwo)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Lokalsport: RTV patzt in der Defensive - 27:28 gegen Neusser HV


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.