Bester Spieler Saarsoo: Sieben Tore in drei Spielen

Eines war Christian Saarsoo im Nachhinein besonders wichtig zu erwähnen, nachdem er die Ehrung zum besten Torjäger der 34. Hallen-Stadtmeisterschaft entgegengenommen hatte. "Es bedeutet mit schon viel, dass es auch in der Endrunde gut für mich gelaufen ist und ich diesen Preis nicht nur für Tore in der Vor- und Zischenrunde bekommen habe", sagte der 27-jährige Stürmer des Polizei SV.

Bester Spieler: Saarsoo: Sieben Tore in drei Spielen
Foto: fupa

Getroffen hatte er an jedem seiner drei Turniertage wie am Fließband. Sieben Tore waren es in der Vor-, fünf in der Zwischenrunde. Und in der Endrunde ließ Saarsoo nochmals sieben Treffer folgen, am Finaltag schaffte das ansonsten nur noch Mennraths Sascha Chamekh. Saarsoo gelangen die Treffer in nur drei Spielen, da der PSV knapp in der Gruppe B scheiterte. "Das ist schon ein schöner Preis für mich, zumal ich anscheinend der erste PSV-Spieler überhaupt bin, der das geschafft hat", sagte der Torjäger. togr

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort