Fußball Schelsen führt gleich in zwei Ligen die Tabelle an

Fussball-Kreisliga C · Germania Geistenbeck II und Rot-Weiß Hockstein II haben ihre Partien in der Gruppe 1 der Kreisliga C jeweils mit 5:0 gewonnen und bilden so mit maximaler Punktzahl die Tabellenspitze der Staffel. Die zwischen den ebenfalls verlustpunktfreien Liedberg III und Hochneukirch III abgesagte Partie würde den Sieger indes zum Führungsduo aufschließen lassen.

Was Schelsens Erster (6:2-Kantersieg in der B-Liga in Broich-Peel) recht ist kann der Reserve nur billig sein - nach diesem Motto übernahm Schelsen II mit einem 8:3 in Güdderath die Tabellenführung in der Gruppe 2. Hier sind nur noch Korschenbroich II und Fortuna II ohne Verlustpunkt. Für Bettrath scheint der Neubeginn ein schwieriges Unterfangen zu werden, denn nach der neuerlichen Pleite notiert der Absteiger weiterhin ohne Punkte auf dem vorletzten Platz.

Einen Stotterstart erwischte RW Venn in Gruppe 3. Nur eine ausgeglichene Bilanz und Rang acht stehen für den Meisterschaftsfavoriten zu Buche. Einzig der 1. FC Viersen III (4.) und Lürrip III (5.) haben noch eine weiße Weste, mussten im Gegensatz zum Primus Red Stars II aber schon einmal spielfrei aussetzen.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort