Fußball Spitzenteams festigen ihre Position mit Siegen

Fussball-Kreisliga C · Wie gewonnen, so zerronnen: Vorige Woche schlossen in Gruppe 1 noch drei Teams zum Führungstrio auf, dieses Wochenende büßten sie jeweils zwei Zähler ein. Hockstein II und Liedberg III trafen dabei im direkten Duell aufeinander und trennten sich 2:2. Fortuna III kam in Güdderath über ein 1:1 nicht hinaus. Derweil setzten sich die beiden führenden Mannschaften von Süchteln III und Geistenbeck II durch hohe Siege ab. Die Partie des Dritten Wickrath II wurde abgesagt. Ob das Spiel gegen den Rheydter SV III am Grünen Tisch oder auf dem Platz entschieden wird, steht derzeit nicht fest.

Wie gewonnen, so zerronnen: Vorige Woche schlossen in Gruppe 1 noch drei Teams zum Führungstrio auf, dieses Wochenende büßten sie jeweils zwei Zähler ein. Hockstein II und Liedberg III trafen dabei im direkten Duell aufeinander und trennten sich 2:2. Fortuna III kam in Güdderath über ein 1:1 nicht hinaus. Derweil setzten sich die beiden führenden Mannschaften von Süchteln III und Geistenbeck II durch hohe Siege ab. Die Partie des Dritten Wickrath II wurde abgesagt. Ob das Spiel gegen den Rheydter SV III am Grünen Tisch oder auf dem Platz entschieden wird, steht derzeit nicht fest.

In Gruppe 2 nähert sich Tabellenführer Fortuna II nach dem erneuten Kantersieg (6:2 beim ASV Süchteln IV) auch in der Tordifferenz der dreistelligen Marke. Liedberg II hatte beim 1:0 gegen Neersbroich III erhebliche Mühe, bleibt aber bei drei Zählern weniger und einem Spiel mehr einziger ernsthafter Verfolger.

Alle vier Spitzenteams der Gruppe 3 konnten am Wochenende dreifach punkten. Lürrip III, das 4:1 gegen Holt IV gewann, führt mit deutlichem Abstand vor dem 1. FC Viersen III. Es folgen Venn und Hardt III.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort